Mädchen auf einmal sehr kalt?

6 Antworten

Das kannst Du nur klären, wenn Du sie fragst. Man sollte nie versuchen, seine Beziehung so nach außen zu tragen (okay hier ist es weitestgehend anonym), aber was mich abschrecken würde wäre auch, wenn einer unsere Beziehung mit allerwelt diskutieren würde, nur nicht mit mir. Außerdem kann es sein, dass sie nur mit Dir befreundet sein möchte und gemerkt hat, dass Du mehr willst. Das würde ich auch so schnell wie möglich klären. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das hier wirklich passt.

Wenn du ihr permanent hinterherläufst, dann solltest du mit einer Sache rechnen - nämlich Desinteresse.

Frag halt mal was los ist. Aber nicht so direkt

Du musst sie ja wohl verletzt haben oder verärgert, entschuldige dich bei ihr.

Vielleicht antwortet sie dann noch mal.

hmm sorry :( aber scheint als hätte sie einfach kein Interesse mehr oder sie hat jemand neuen kennengelernt

carlo200000
Fragesteller

Wie entsteht sowas das sie kein Interesse mehr hat ?

bekindtome  12.04.2020, 02:12
@carlo200000

kann einfach sein das sie jemand kennenlernt der sie "anders" behandelt, der ihr mehr gefällt (sorry das so zu sagen) oder einfach wenn's ihr zu langweilig wird