Hey Leute ich habe ein Mädchen kennengelernt jetzt Ghosted sie mich was soll ich tun?

2 Antworten

Vielleicht hatte sie ja einen wirklich guten grund abzusagen ? Wart einfach noch einbisschen ab, und guck wie sich das entwickelt. Je nach dem ob sie schüchtern ist wird sie schon auf dich zurück kommen. Aber es kann auch sein das sie schüchtern ist, also falls sie nicht auf dich "zurück kommt" würd ich mal nach nem neuen treffen fragen. Und dann noch mal beobachten.

Lg (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie Dir nicht mehr antwortet,dann laufe ihr nicht hinterher und hake sie ab.Sie hätte Dir wenigstens noch eine Antwort auf Deine Frage schreiben können, aber Ghosten ist feige und gemein!