Ich bin verwirrt, was will er denn nun?

5 Antworten

Ich glaube er hat das gesagt eben weil er keine Interesse hat. Lauf ihm nicht hinterher. Natürlich stört es wenn man sich nur die ersten Wochen meldet und dann nie wieder. Würde einfach auch nicht mehr schreiben und ihn vergessen. Irgendwann kommt dann einer der ehrlich Interesse zeigt.

Schwer zu sagen. Kann echt sein, dass er dich nur warmhält und mehrgleisig fährt.

Also für was Romantisches wäre es mir persönlich zu wenig. Ich steh auf Beziehungen mit viel Nähe.

frag kurz ob er noch bock auf treffen hat und hark es schnell ab. er hat jemand anders kennengelernt ich weiß das weil ich auch so bin

ich melde mich normaler Weise nicht so oft bei Menschen, das mache ich nur die ersten Wochen. Ich hoffe das stört dich nicht

Sind zufällig die ersten Wochen um?

Buecherwurm816
Fragesteller

Es geht mir nicht ums nicht melden, sondern dass keine Vorschläge für weitere Treffen mehr entstehen. Das nicht schreiben, stört mich garnicht.aber mal so ne Nachricht: "hei wann hast du Zeit", wäre doch schön

Vielleicht hat er eine andere zum Poppen gefunden und hält dich jetzt noch als Reserve warm. Macht man ja so.
Es ist auch seltsam, dass ihr euch 3x trefft, und dann immer noch nix gelaufen ist. Da kann man sich dann schon mal anderweitig orientieren.

Buecherwurm816
Fragesteller

Also gelaufen ist schon was, aber scheinbar nicht genug. Schade, wenn man das nicht mitteilen kann...

onlinetourette  08.12.2021, 19:50
@Buecherwurm816

Das wird er sich bei den weiblichen Mitmenschen abgeguckt haben. Diese haben das perfektioniert. Es ehrt sich, dass du möglicherweise nicht so bist.

Buecherwurm816
Fragesteller
@onlinetourette

Tja dann beisst der auf Granit. Auf solche Spiele lasse ich mich nicht mehr ein, dann lieber Tschüss auf nimmer Wiedersehen