Frau schlägt nie ein Treffen vor. Soll ich am Ball bleiben?

11 Antworten

Dann lass es am Besten bleiben. Das wird für dich nur stressig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Ihr wird nicht nur der Sex egal sein sondern auch du. Such was mit herz und Sexualleben.

Hallöchen

Sie scheint wohl n u r gute Gespräche mit Dir zu suchen

Emotional wirst Du aber nie bei ihr das finden,was Du suchst

Und wirst an ihrer Seite mit der Zeit verkümmern

Ich sehe da keine Basis für eine Zukunft

Hoffentlich hast Du noch nicht zu viele Gefühle für sie entwickelt,-denn sonst tut es irgendwann weh,wenn Du immer noch die Hoffnung hegst,das sich was ändert von ihrer Seite aus...

Ich würde das lieber beenden,-Ihr werdet niemals eine gemeinsame Basis finden

also ich würde nicht ein eisklotz weiter daten

Du scheinst eine sehr emotionale Person zu sein. Ich denke mit so einer Person, wirst du nicht glücklich. Sie wird dich unabsichtlich verletzen, da du Emotionen fühlst, wo sie gar keine hat. Ich würde mir das wirklich gut überlegen.