Wer sollte nach 3. Date fragen?

3 Antworten

Wenn sie nicht abgeneigt wirkt und auch von sich aus dich anschreibt und Anmerkungen macht, dass du ihr bisher gefällst, dann macht sie schon mehr als die meisten Frauen. Also ran an den Speck und frag sie nach einem dritten Date.

ist ja schön und Gut das du aufmerksam bist aber ich wurde nicht immer von sich aus selbst fragen weil wenn nix zurückkommt von ihr aus wurde ich mal etwas warten und schauen ob sich was ergibt von ihr aus also du gehst es ziemlich schnell an

Würde auch sagen dass du mal abwarten solltest. Wenn sie wirklich auf dich steht, wird sie sich früher oder später bei dir melden. Gib ihr einfach die Zeit die sie braucht.