Sie bringt guten Freund zum Date mit, wieso?

5 Antworten

Als Du sie gefragt hattest, warum sie einen Freund mitbringt, hat sie WAS geantwortet? Mann, Junge, rede mit ihr! Frag sie! Ganz offen! Sonst wirst Du es nie wissen. Wir können nicht mit ihr reden und das wäre auch nicht gut. DU bist derjenige, der fragen muss!

Ich hätte sie gefragt, ob es ihr unangenehm mit mir alleine ist, dass sie einen Freund zum Essen mitbringt. Eigentlich war es so nicht gedacht.

Sie möge dir sagen, ob sie was von dir will oder nicht, damit du weißt, woran du bist.

Ehe das nicht geklärt ist, würde ich keine weiteren Treffen mehr vereinbaren. Ohne Vorankündigung finde ich so ein Verhalten persönlich ziemlich blöd.

Du sagst, dass du ihr dein Interesse gezeigt und Annäherungsversuche unternommen hast, die nichts brachten.

Wenn sie deine Gefühle kennt und darauf nicht eingeht, scheint sie dich eher als Freund zu sehen.

Aber deswegen musst du nicht zwingend aufhören,  falls du trotzdem noch hoffst, dass was aus euch wird.

Eventuell gehst du ein bisschen voreilig vor und sie braucht einfach mehr Zeit, um auch dieselben Gefühle für dich zu entwickeln.

Bitte sie doch nächstes mal bevor ihr euch wieder treffen wollt, das nur ihr zwei geht und Freunde bitte nicht mitgenommen werden.

Dann weisst du schon aus ihrer Reaktion, wie in etwa die Sachlage ist und danach würde ich auch entsprechend agieren betreff Hoffnung.

Ich würde darauf nicht so viel geben. Schau wie es beim nächsten mal ist. Wenn es öfters vorkommt sprich sie drauf an.

Ich würde Ihr das nächste mal deutlich sagen, das du Sie gern hast und du mit Ihr allein sein möchtest! Und abwarten wie Sie reagiert.