Date oder kein Date-treffen am Wochenende?

1 Antwort

Lass es doch einfach auf dich zukommen.

Deiner Frage entnehme ich, dass du Bedenken hast, dich ihm zu öffnen.

Ich habe das Gefühl, du möchtest dich nicht blamieren, falls er dann doch nur platonisch was von dir möchte und du dein Herz geöffnet hast.

Du hast nur 2 Möglichkeiten :

Entweder du riskierst es, dass er eventuell nur eine freundschaftliche Beziehung will und du dann mit deinen Gefühlen alleine dasteht oder du lässt die Einzeldates und triffst dich nur im größeren Freundeskreis und schaust, was sich entwickelt.