Frage von thescorer, 106

Sie will sich mit mir treffen?

Hallo. Ein Mädchen was ich bis jetzt nur über Facebook kenne und in meiner Nähe wohnt hat von sich selbst aus geschrieben dass sie sich mit mir treffen will. Wir haben uns auch schon Herzen geschrieben und dass wir uns mögen und schon "unsere Zukunft geplant" (welche autos, wieviel kinder, was für ein Haus :D) Sie sagte auch sie will mich einfach nur sehen weil sie auch Lust hat sich mit mir zu treffen und damit sie mich endlich persönlich kennt. Was meint ihr? Steht sie auf mich? Und kann ich bei der 1. Verabredung schon den Arm um sie legen, ihre Hand nehmen, etc. ?

Danke

Antwort
von Zonykk, 77

Sie hat Interesse an dir das kann ich dir sagen.Ob bei euch auch mehr geht, musst du während des Dates herausfinden. Wenn sie irgendwelche Anzeichen macht kannst du sie natürlich in den Arm nehmen oder ihre Hand nehmen. Küssen kannst du sie am Ende des Dates wenn alles gut verlaufen ist und wenn sie natürlich auch irgendwelche Anzeichen macht (schaut dir in die Augen oder auf den Mund)

Antwort
von leylay94, 65

ja, denke schon dass sie an mehr interesse hat, aber beim ersten treffen würde ich nicht direkt arm um sie legen, ich meine ihr seht euch zum ersten mal. guck einfach wie sie so drauf ist, eher offen oder schüchtern und ob sie versucht körperkontakt aufzunehmen etc.

Kommentar von thescorer ,

Aber wenn sie zeigt dass sie mich mag kann ich das doch machen oder?

Kommentar von leylay94 ,

wie gesagt, guck wie sie so drauf ist. also ich sag dir ehrlich, mich würde es nerven wenn der typ sich direkt an mich ranschmeissen würde, egal wie sehr ich ihn mögen würde. aber kommt drauf an und auf das mädchen wenn du es unbedingt versuchen willst, dann mach es

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 44

Derzeit steht doch lediglich einwandfrei fest, dass dieses Mädchen welches Du aus dem Facebook kennst sich gerne mit dir treffen möchte und das dieses Mädchen schon mal ein zumindest größeres Interesse an dir hat und das ist doch letztendlich auch ein ganz passables Fundament auf dem es sich auch aufbauen lässt. Alles weitere bezüglich des Verhaltens von dir bei dem Treffen, das wird sich zeigen und es muss sich aus der jeweiligen Situation heraus ergeben.

Antwort
von Zana0607, 42

Ja, das kannst du. Aber mit mehr würde ich mir noch Zeit lassen. Lernt euch erstmal im realen Leben kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten