Wer müsste den am Samstag von uns beiden schreiben?

8 Antworten

Da du Samstag vorgeschlagen hast, denke ich, dass es auch an dir gewesen wäre, zu sagen, wann du wo bist oder planst zu sein.

Dafür gibt es keine Regel, wer schreiben muss. Warum muss denn immer nur einer zuständig sein? Du hättest ihm ja auch schreiben können, vielleicht hatte er ja das Gefühl das du nicht willst und das deine Aussage das du Freitag keine Zeit hast vielleicht nur eine Ausrede war. Schreib ihn halt einfach an und frag nach was los war, das ihr euch doch treffen wolltet.

Uli544
Fragesteller

Aber zuletzt hab ich ihn ja angeschrieben und danach müsste er sich ja melden, weil ich mich zuletzt bei ihm gemeldet habe..

SecretGirl7  28.10.2019, 21:40
@Uli544

Also sorry wenn ich das jetzt so klar sage aber das ist totaler Blödsinn. Wenn du Lust hast ihn kennen zulernen dann schreib ihm doch einfach was soll dieses ständige jetzt habe ich geschrieben also muss er sich als nächstes melden, ich hab mich ja beim letzten Mal gemeldet. Ich frag mich wirklich was man davon hat wenn man so denkt?

xNevan  28.10.2019, 21:41
@Uli544

Wer hat sich denn bitte diese bescheuerte Regel ausgedacht?

Und wo steht das geschrieben, das so verfahren werden muss?

Schreibt euch beide nicht, ihr seid offensichtlich nicht reif für eine Beziehung wenn ihr dieses "Er hat nicht geschrieben und ich hab nicht geschrieben, da er hätte schreiben sollen" Spiel spielt.

Wenn er dir wichtig is schreib ihn an... ist das wirklich so schwer???

Dann ist da entweder kein Interesse von seiner Seite aus. Oder er glaubt, von Deiner Seite aus besteht kein Interesse, weil Du nicht schreibst. Oder er hatte urplötzlich nicht mal Zeit zu schreiben. Wer weiß das schon? Er - also frag ihn.

Hark den Typen ab! Jemand der so unzuverlässig und respektlos ist hat dich nicht verdient!

Dennoch seh ich schwarz in deiner Beziehungsart, eine Beziehung besteht nicht wer hat mehr gemacht oder er muss schreiben weil ich schon vorher das und das schrieb.

Zu letzt wird dann noch die Toilettenpapierrolle abgezählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uli544
Fragesteller

Ja, ich verstehe ja. Okay ich muss zugeben, ich hatte wirklich keine gute ausrede um das Treffen zu verschieben. Dennoch hatte ich wirklich plotzlicherweise Besuch bekommen und der Besucher hat bei uns geschlafen.... Meinst du er ist unzuverlässig?

KukiEilish  29.10.2019, 03:37
@Uli544

Er schreibt dir am Tag des aller ersten Treffens nicht, da kann ich mir schon in der Zukunft ausmalen, wie es in der Zukunft ausschauen wird.