Typen auch mal anschreiben oder warten bis er schreibt?

5 Antworten

Natürlich mögen die es auch. Das zeigt, dass du auch Interesse hast.

Ganz ehrlich? Sowas mag ich gar nicht dass der Typ immer schreiben muss damit die Unterhaltung voran geht und das Mädchen nur darauf wartet bis er sich meldet weil ef ja interesse an ihr hat. Sowas ist einfach nicht ok. Entweder beide haben interesse und beide schreiben von sich aus oder man kann es gleich lassen. Es ist ein geben und nehmen und für eine Freundschaft oder Beziehung braucht es gleich viel Einsatz von beiden Parteien.

Auch Jungs wollen mal gerne angeschrieben werden ohne dass sie die Unterhaltung angefangen haben

Warum sollte er immer schreiben? Schreib doch einfach, vielleicht denkt er du hast keine Lust weil er immer anschreiben muss

Wieso warten?

Was machen denn immer so viele Menschen so ein Spielchen daraus, wer zuerst schreiben sollte, wann oder nicht, ja nein, warten, zappeln lassen....

Was für ein idiotischer Quatsch immer....

Wenn du Ihn anschreiben willst, schreib Ihn an ?

Mit diesem nicht zuerst anschreiben ist einfach Kindergarten.