Soll ich ihr überhaupt noch schreiben?

4 Antworten

Vielleicht spielt sie ein Spielchen und will testen, wie darauf reagierst. Ich würde den Chat ein paar Tage ruhen lassen. Wenn sie nach 3 Tagen nicht antwortet, würde ich nochmal was schreiben.

Das heißt, wenn sie Dir nicht umgehend antwortet, dann hat es für Dich keinen Wert mehr, oder? Sorry, Ihr schreibt jetzt gerade drei Tage und anscheinend muss sie Dir immer sofort anworten, oder wie oder was?

Und was ist daran so schlimm? Warum wird immer so viel hinein interpretiert. Akzeptier es doch einfach wie es ist. Man muss nicht jeden immer gleich zurück schreiben. Manchmal wartet man auch einfach eine ruhige Minute ab, um zu antworten. Jeder bestimmt außerdem beim kennenlernen sein Tempo selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie ja momentan Stress und hat keine Zeit immer zu antworten.Ich denke nicht, dass sie nur aus Nettigkeit antwortet.
Schreib doch lieber noch ein paar Tage mit ihr und guck wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung