Herausfinden ob sie wieder Single ist über Snapchat?

7 Antworten

kannst ja schreiben bock mal zu treffen? Du ich und dein Freund :)

wenn sie ja schreibt weist du das sie einen freund hat wenn nein mag sie dich nicht genug und du kannst das schreiben aufgeben.

Kannst ihr auch einfach schreiben das du sie anziehend findest und dann schauen wie sie reagiert.

geh auf facebook & co und schau nach bez. status.

oder du fragst sie was sich in der zeit getan hat als ihr nicht geschrieben habt.

Schreib ihr doch einfach "Ich will jetzt nicht total aufdringlich rüberkommen, aber bist du eigentlich noch mit deinem Freund zusammen? :)"

Schnellste und einfachste Art, dir Klarheit zu verschaffen.

du könntest sie doch fragen ob sie mit ihm zusammen lebt, wenn sich das ergibt. oder wenn sie dir essen snapt, das sie gemacht hat oderso sagen dass ihr freund es ja gut hat

Es könnte soooo einfach sein. Frag sie doch einfach nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Frag sie wie es mit ihrem Freund leuft :-)

B7197
Fragesteller

Aber genau das meinte ich mit zu direkt und auffällig 😂

jsdajgshb  09.08.2019, 10:41
@B7197

aber anders wirst du es ja nicht herausfinden ;-D und wenn du dich für sie interssierstkannst du ja ruhig fragen wie es mit ihrem freund geht usw