Mädchen antwortet PLÖTZLICH weniger und schreibt mich weniger an?

2 Antworten

manchmal sind wir mädchen komisch...

nein aber im ernst. vielleicht hat sie stress mit ihrer bf oder irgendwas ist passiert mit ihrer familie worüber sie nicht gerne reden möchte. was wir mädels in dem moment brauchen ist wirklich aufmerksamkeit 😂😂 zumindest ist das bei mir so. ich würd ihr sagen, dass du für sie da bist wenn sie reden möchte oder dir etwas sagen möchte. es ist hoffentlich also nichts weiter schlimmes, es legt sich bestimmt wieder keine sorge.

ich wünsch euch alles gute !

Anonymouus124
Fragesteller

So. Sorry dass ich vielleicht mit den fragen nerve, aber genau vor 10 Minuten habe ich das gemacht, was du meintest (dass ihr aufmerksamkeit in diesen zeiten wollt wo es euch schlecht geht)

Ich habe sie angeschrieben und habe gesagt: „Es kommt mir vor als wenn es dir schlecht gehen würde“

Dann meinte sie so: Es kann halt keiner helfen

“Ich wurde allein geboren, ich kämpfe alleine, ich lebe alleine und werde auch alleine sterben“

dann meinte ich: Nein du wirst nicht das alles alleine machen und alleine sterben! Hör auf dir so etwas einzureden. Ich weiß wie es ist und ich werde nicht zulassen dass es dir so geht wie mir früher. Vielleicht werden die anderen einfach zusehen wie du dich fertig machst und traurig bist aber ich werde es nicht, weil du mir verdammt wichtig bist.

dann meinte sie: „es ist schon okay mir gehts gut“

Zeyneb413  12.09.2019, 07:32
@Anonymouus124

dann gehts ihr wirklich schlecht. schenk ihr einfach viel aufmerksamkeit und versuch sie abzulenken, ich denke das hilft. ich weiss ja nicht wie krass sie verletzt ist aber ich hoffe es wird wieder.

Das Feeling ist verschwunden es kann wieder werden oder der Kontakt bricht langsam ab