Warum sehen meine Bitmojis so anders aus?

2 Antworten

Snapchat hat ein neues Design für die Bitmojis angekündigt. Das wurde jetzt wohl bei deinem angewendet. Entsprechend kannst du nichts tun, es ist durch die Entwickler:innen gewollt.

Quelle

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir ist das auch passiert, und ich hab das gleiche Problem. Ich finde auch, dass das komisch ist und habe My AI schon nach einer Lösung gefragt. Leider hat er gesagt, dass das Update nicht mehr zurückgesetzt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung