Was ist eure Meinung zu der neuen Version der Snapchat Bitmojis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snapchat macht sich selber kaupputt damit ich kenne keinen einzigen der dieses update mag!Und das alles nur weil die ganzen Unternehmen versuchen es so realistisch wie möglich hin zu bekommen.Wenn es so weiter geht sind in 2-3 Jahren unsere Gesichter auf den bitmojis 😂

Lg🤍🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IceCreamlover12
Fragesteller

Ja genau danke für deine Antwort 😂

Meiner Meinung nach sahen die alten viel viel viel besser aus. Sehen jetzt irgendwie so komisch aus.

Hässlich ohne Ende. Es sieht einfach nur komisch aus.