Snapchat Map Bitmoji verändern?

4 Antworten

Bei mir kommt keine andere Pose wenn mein Handy im Stromsparmodus ist :( Wenn jemand an einem Flughafen ist, wird er mit Gepäck angezeigt, oder manchmal auch im Flugzeug sitzend

es gibt z.B eine Pose wenn du dein Handy lädst bzw es in den Stromsparmodus versetzt

Wenn du nachts längere Zeit nicht online kommst, schläft der Bitmoji oder er sitzt in einem Sessel, wenn du im Flughafen bist hast du entweder nen Koffer dabei oder du sitzt im Flugzeug, wenn du am Strand bist sitzt der Bitmoji in nem Liegestuhl oder baut eine Sandburg, wenn du in einem Einkaufszentrum bist hat er mehrere Tüten in der Hand
Das ist alles was mir grade so einfällt:D

wenn du dich schnell bewegst wie in der bahn oderso wirst du in einem auto angezeigt. Ich hab auch einen schlafenden bitmoji gesehen allerdings weiss ich nicht wie das geht.