Frage von DancingJojo, 201

"Bitmoji" bei Snapchat hinzufügen klappt nicht?

Hi! Habe mir mit der App Bitmoji einen eigenen Emoji gemacht und den zur Tastatur hinzugefügt und alles. Um den auf Snapchat hinzuzufügen soll man ja auf Snapchat in die Einstellungen gehen und dann auf "Bitmoji". Aber bei mir gibt es diese Option in den Einstellungen gar nicht. Hatte jemand von euch vielleicht das gleiche Problem, oder weiß, wie ich meinen Emoji hinzufügen kann? P.s: Ich habe von beiden Apps die neuste Version.

Antwort
von Schnudi95, 165

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich in den Snapchat Einstellungen was ändern musste - ich bin genauso vorgegangen wie du und ich meine, als ich dann Snapchat geöffnet habe und bei diesen Stickern auf das Bitmoji Zeichen, dass die sofort da waren.. Hast du mal nachgeschaut? Ach, wenn du das einmal aktiviert hast, kannst du Bitmoji aus deiner Tastatur übrigens wieder rauswerfen, hat mich nämlich nur genervt, dass in meiner normalen Tastatur zu haben.

Kommentar von DancingJojo ,

Nein, bei den Stickern sind sie nicht, aber danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten