Mädchen antwortet nicht auf frage nach Nummer, was kann ich noch tun?

2 Antworten

Vielleicht geht ihr das zu schnell oder sie will es ganz einfach nicht. Und es gibt Menschen, denen fällt es schwer so etwas zu sagen. Oder es kann auch sein, dass sie bisher keine Zeit hatte zu schreiben. Oooder du vertust dich und sie hat gar kein Interesse

Mädchen brauchen etwas länger zum Vertrauen und vielleicht wird sie dir die Nummer noch nicht geben

Bablaso77
Fragesteller

Danke, und wenn sie immer noch nicht antwortet, was kann ich sie schreiben?

lisam84032  14.05.2020, 00:39
@Bablaso77

kommt drauf an. war es die letzte Nachricht die ihr miteinander geschrieben habt