Nochmal nach ihrer Nummer fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ich finde das gar nicht aufdringlich, wenn Du jetzt, nach angemessener Wartezeit und Entkräftung ihres Grundes noch mal nachfragst. Ich finde es sogar attraktiv, weil Du so eine gewisse Nachdrücklichkeit zeigst bzw. dass Du weißt, was Du willst und dafür einstehst.

Ich persönlich würde schauen, dass ich humorvoll rüberbringe, dass ich keinen Bock mehr auf Lavoo habe und zu WA wechseln will (und vll auch implizieren, dass ich ansonsten nicht mehr in sie investieren würde, weil wie soll das sonst weitergehen - auf Phantasieonlinebeziehung hätte ich keinen Bock, sonst hätte ich mich da ja nicht angemeldet). Ich mach da immer Impro und schaue, dass ich maßschneidere, aber es würde wohl sowas werden wie "Du [Vorname], wir kennen uns ja jetzt n bisschen und Du weißt ja jetzt auch sicher, dass ich n soziopathischer Stalker bin. Aber würdest Du trotzdem für mich ne Ausnahme machen und mir Deine Nummer geben :-) ? Einfach, weil ich so hübsch bin :-D... Weil ehrlich gesagt würde ich schon ganz gern den nächsten Schritt machen - aber nur einen, meine Eltern stelle ich Dir noch nicht vor ;-)." Allerdings wären die bei mir so nen Humor schon gewohnt, das würde sie nicht verschrecken...

Ich würde erstmal weiter ganz normale Gespräche führen und wenn du merkst, dass sie dir aus eigenem Interesse heraus über eine längere Zeit schreibt, würde ich um einen Treffen bitten.

(Über eine längere Zeit, da sie wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat und erst Vertrauen aufbauen muss)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Frag sie doch einfach nochmal. Hast doch nichts zu verlieren.

Wenn sie ernsthaft Interesse hat gibt die dir auf jeden Fall ihr Nummer.

Wenn nicht hast du allgemein leider wenig Chancen​ bei ihr

Ich gebe meine Nummer auch nicht mehr weiter, seit mir ein Mädchen von einer Flirtapp extrem auf die Nerven ging. Nach 2 Tagen stresste die schon rum, weil ich nicht innerhalb 30 Minuten antwortete. Klar kann man blockieren, aber warte einfach, bis sie von sich aus die Nummer gibt.

Liebe Grüße, Brooke 🌼

Sag ihr halt, dass Du Dich gern mal treffen würdest. Wenn das dann passt, kriegst Du die Nummer ja sowieso.