Mein ex ist nach paar Tagen wieder auf Lovoo?

sqishi  15.04.2022, 17:26

Suchst du eine Person mit der du darüber reden könntest oder hast du eine andere Frage?

Prinzessin447
Fragesteller

Um darüber zu reden

4 Antworten

Nach ner gesunden Beziehung hört sich das nicht wirklich an.
Wenn er dich wirklich geliebt hätte, würde er sich auf einer Dating App nicht sofort eine neue suchen. So jemand hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient.
Versuch dir klar zu machen, dass du ohne ihn besser dran bist.

Alles Gute noch🍀

klingt ganz nach nem Typen der die Trennung bereut und Eifersüchtig ist.

Blockieren DU ihn.

Ihr seid getrennt und dürft beide machen worauf ihr Bock habt.

Sag deinen Freunden, dass du solche Infos gar nicht willst.

Ja seine Reaktion auf deinen Status war k.cke und lässt vermuten was er gerade tut (und das er denkt, du tust dasselbe). Wahrscheinlich will er dir weh tun und das zeigt sein wahres Gesicht.

Du kannst froh sein den loszusein. Du verdienst einen Partner, der dich respektiert.

Gibt es denn etwas, worüber man sich unterhalten sollte? Er hat sich getrennt, wenn auch auf wenig respektvolle/achtsame Art...und geht halt jetzt eben seinen Weg weiter.

Dass er noch auf deinen Status reagiert hat, meiner Meinung nach überflüssig, wenn man sich getrennt hat, aber er tickt eben anders... und je nach dem, was darin stand, könnte es seine Entscheidung noch einmal bekräftigt haben, bzw. er den gleichen Eindruck von dir gewonnen haben, wie du jetzt von ihm.

Fakt ist aber: Ihr seid getrennt. Also, "darf" er Datingportale nutzen, wie er möchte.

Was erwartest du?

Prinzessin447
Fragesteller

Ja wir haben noch zu klären was wir mit unserem gemeinsamen Auto machen… aber nachdem er mein Status gesehen hat und davon ausgeht ich wäre bei einem andern gewesen… is Funkstille

Ylvarina  15.04.2022, 17:39
@Prinzessin447

Es gibt ja wohl noch eine Möglichkeit des Kontaktes, hat er dich ja anscheinend nicht überall blockiert. Darüber solltest du fragen, was mit dem gemeinsamen Auto geschehen soll. Oder eben einen Brief schicken.