WhatsApp Status ist zu 99% an mich gerichtet!? Wie soll ich jetzt reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du es unbedingt wissen willst dann tu es halt. aber ich geh davon aus dass sie es will dass du sie anschreibst

Zeco88
Fragesteller

Bist du W oder M ? 🤔

98anonym  08.04.2018, 01:34

weiblich

Zeco88
Fragesteller

Und du denkst wirklicj das sie will das ich sie anschreibw?

98anonym  08.04.2018, 01:36

ja, so ticken doch die mädels. sie ist wahrscheinlich noch nicht über dich hinweggekommen. wenn du gefühle für sie haben solltest dann schreib sie an, wenn nicht dann lass vergangenes vergangen bleiben

Zeco88
Fragesteller
@98anonym

Wir haben noch ganz gut Kontakt..ich finde irgendwie das ich sie im stich lasse..

98anonym  08.04.2018, 01:40

interessant das ihr noch befreundet seid. wie lautet denn ihr status ?

Zeco88
Fragesteller
@98anonym

"Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft hat er nur darauf gewartet das du gehst" oder so.

98anonym  08.04.2018, 01:42

sie ist über dich nicht hinweg, das ist EINDEUTIG

Zeco88
Fragesteller
@98anonym

Echt? Also dein Abschließender Tipp?

Zeco88
Fragesteller

Sag nochmal genau was soll ich tun?

98anonym  08.04.2018, 03:32

meiner meinung nach steht sie noch auf dich und hat noch gefühle, vielleicht wollte sie das mit der freundschaft damit die noch zu dir die Bindung hat. Wenn du sie willst dann schreib sie darauf an aber ansonsten nicht, sonst entsehen enttäuschungen..

Zeco88
Fragesteller
@98anonym

Also nur fragen was sie genau damit meint aber direkt von Anfang an klar machen das da nichts zu machen ist? Kann man so machen?

98anonym  08.04.2018, 11:55

erst fragen, dann kannst du es ihr klarmachen

Zeco88
Fragesteller

ok werd ich machen

Zeco88
Fragesteller

Danke

Also, ich finde die Entscheidende Frage ist ob du sie auch noch liebst, weil dann würde ich sie auf jeden fall darauf anschreiben um genaueres zu erfahren. Solltest keine Gefühle mehr für sie haben dann lass es lieber auch wenns an dich gerichtet ist es tut ihr mehr weh wenn du ihr schreibst und somit im unwissenden lässt. Weißt du wir mädchen machen uns wegen jedem scheiß hoffnungen und wenn du ihr schreibst denkt sie du willst noch was von ihr und sollte das nicht der Fall sein machst du sie nur noch mehr traurig

Zeco88
Fragesteller

Ja stimmt schon. Aber irgendwie will ich sie auch nicht hängen lassen..und sie eingach ignorieren

awkwardforever  08.04.2018, 01:40
@Zeco88

ja dann ignorier sie. Kenne es von mir, sie will dass du sie drauf anschreibst. Wir kennen euch typen einfach zu gut um zu wissen wie ihr handeln werdet und was man dafür tun muss. wenn sie nicht mehr liebst dann quäl sie nicht und schreib lieber nicht, lieber ist sie wütend und traurig dass du nicht geschrieben hast statt dass sie sich unnötig hoffnungen gemacht hat

Zeco88
Fragesteller

wir schreiben uns regelmäßig und sehen uns auch manchmal.. wir streiten ja nicht

Thatsme5  08.04.2018, 02:45
@Zeco88

Bei mir wird nicht angezeigt wenn du antworte... gib das nächste mal meiner Antwort nh like vlt dann.

Kurz gesagt, wenn du was von ihr willst geh drauf ein falls nicht dann nicht.

Zeco88
Fragesteller

ok... ich mein wir sind ganz gute freunde und ich finde das man darüber ganz offen reden kann und ihr das erklären kann..weil ich nichts mache, kommt das so rüber nach dem Motto "Ist mir doch egak".. verstehst du was ich meine?

Nein. Ignorieren. Einfach, pfeif drauf.

Zeco88
Fragesteller

Ne nicht ganz grundlos.. sie hat schluss gemacht.. sie hat sich dafür entschuldigt und jetzt haben wir Kontakt und alles ist gut..wenn ich sie ignorieren würde, fänd ich das ein bissl hart..wir mein wir streiten uns ja nicht

ElendesElektron  08.04.2018, 02:02
@Zeco88

Die soll direkt auf dich zukommen. Aber ich würde dir es nicht empfehlen, sowas endet eig. immer in so einer dauerhaften Trennungs-zusammenkomm-trennungs-koabhängikeitskacke ^^

Zeco88
Fragesteller

ok Danke

Ex ist ex, ignoriers.

Zeco88
Fragesteller

Also wir sind noch ganz gute Freunde. Wär das nichein bissl hart