Lovoo und zwei Personen gleichzeitig?

1 Antwort

Mit mehreren gleichzeitig schreiben, ist völlig in Ordnung. Schließlich ist man in einer ganz frühen Kennenlernphase. Wenn das jemand nicht möchte und es herausfindet, kann er ja entscheiden, das Gespräch einzustellen. Du musst dazu überhaupt nichts sagen.

Uhrenmacherin12
Fragesteller

Und wenn sich beide mit mir treffen wollen? Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen.😉

Jost79  13.10.2020, 22:41
@Uhrenmacherin12

Dann triffst du dich mit beiden 🤷‍♂️. An welcher Stelle wäre ein schlechtes Gewissen angebracht?