Wie werde ich eine lustige Person?

4 Antworten

Entweder man ist lustig oder man ist es nicht, sei wie du bist, wenn du krankhaft versuchst lustig zu wirken, werden dich Leute warscheinlich einfach nur komsich finden.

Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber mein Vorschlag: bleib einfach, wie du bist. Wenn du krampfhaft versuchst, dich als besonders "witzig" zu präsentieren, wird das kaum gelingen.

Oder um es genauer zu sagen: such dir Freunde, die dich so akzeptieren, wie du wirklich bist.

So kann man nicht werden. Entweder man ist so oder nicht.

Solche Personen wissen auch manchmal selbst gar nicht, warum sie so Sonnenscheine sind. Es ist eben so.

Entweder man ist so, oder eben nicht.