von jemandem gemocht werden?

3 Antworten

Hallo.

Tja, wie weiß man das! Hm, da gibt es eine Menge Anzeichen dafür. Zum Beispiel:

Wenn du dieser Person in die Augen schaust, und sie deinem Blick standhält, dann kannst du dir sicher sein, dass er es ernst mit dir meint.

Oder wenn diese Person zittert oder ins Stottern kommt, wenn sie vor dir steht. Kurzum: Das merkst du schon, wenn du für diese Person das Gleiche empfindest.

LG

Das kann man nie so genau wissen es gibt Menschen die verhalten sich gegenüber dir sehr nett als ob sie dich mögen würden doch hinterher lästern die über dich. Oder Menschen die so rüberkommen als ob sie dich nicht mögen würden aber dich eigentlich doch mögen es aber nicht zeigen können .aber es gibt auch so Fälle an denen man spürt dass man gemocht oder einfach nicht gemocht wird das ist halt so .guck mal auf die körperhaltung anderer Leute daran kann man das auch merken

Man spürt es an den blicken oder wenn die Person besonders aufmerksam ist, lächelt und sich freut wenn sie dich sieht.

Nein Sympathie muss nicht von beiden Seiten ausgehen.