Versucht ein Junge witzig zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Die Körpersprache kann ein untrügliches Zeichen dafür sein, ob ein Junge dich genug mag und mir dir ausgehen möchte. Experten haben herausgefunden, dass Frauen mehr als 52 Gesten der Körpersprache benutzen, um einem Jungen zu zeigen, dass sie Interesse haben, Jungs dagegen nur 10. Dies macht deine Aufgabe etwas leichter! Trotzdem musst du wissen, worauf du zu achten hast, und du musst sicher sein, die Körpersprache richtig zu interpretieren. Körpersprachliche Signale sind unter anderem:

  • Er schaut dich häufig an. Seine Augenbrauen heben sich, wenn er dich ansieht. Vielleicht ist es ihm nicht einmal bewusst, wie oft er dich anschaut.
  • Er lehnt sich oft zu dir hin. Persönliche Annäherung ist ein sicheres Zeichen für großes Interesse.
  • Achte auf die Position seiner Hände, Füße, Beine, etc. Wenn diese zu dir hin zeigen, ist dies ein Zeichen, dass er Interesse an dir hat.
  • Er zupft an sich herum. Er zieht seine Krawatte gerade oder richtet seinen Pullover. Vielleicht fährt er sich mit seiner Hand durch die Haare, oder er bindet seine Schuhe neu. Wenn er dies wiederholt tut, ist es das gleiche Gebaren wie das eines männlichen Vogels, der sein Gefieder präsentiert.
  • Achte darauf, wie er sitzt. Wenn du Gesten siehst wie ein Öffnen seiner Beine oder die Hände auf die Hüften zu legen, dann will er dich damit beeindrucken.
  • Wenn er an dir interessiert ist, wirst du feststellen, dass er dir kaum den Rücken zudreht, dass er sich oft zu dir hinüber neigt und dich oft anschaut. Wenn er sich zu dir dreht, wenn er in deiner Nähe ist, bedeutet das, dass er romantisch ist und daran interessiert, was du zu sagen hast. Wenn er seine Schultern zu dir dreht, hat er definitiv Interesse an dir.
loveeviia
Fragesteller

Dankeschön

ichbinich2000  08.01.2018, 01:21

Coole Antwort! Ich hab mir grade deine Aufzählung durchgelesen und nachgedacht, wie sehr das auf mich zutrifft... krass. Vieles macht man aber auch wirklich unbewusst.

Im Kindesalter ist es so... Kinder wollen ihren Schwarm zum Lachen bringen. Bei Jugendlichen ist es anders, sie versuchen cool und möglichst stylisch zu sein. Im Erwachsenen Alter ist es schon einigermassen „in“ Witze zu reisen oder die Frau zum Lachen bringen.

Ein Junge versucht nie Witzig zu sein entweder er ist es oder er ist es nicht

Meistens, ich bin generell sehr witzig egal ob sauber, schmutzig oder rassistisch ich bring dich zum Lachen. Wie nennt man einen Killer Clown am Straßenrand?...
Spaß bei Seite