Wie sollte man reagieren wenn man einen schlechten witz gemacht hat?

5 Antworten

versuch trotzdem cool zu bleiben mit nen lockeren spruch wie "ihr seid aber nicht mein publikum" oder so^^

dann setzt man sich hin und sagt :" OK dann erzählt ihr was lustigeres" Und wenn die Stimmung im Raum gestiegen ist, dann kann man seinen Witz nochmal erzählen, dann wird nämlich über alles gelacht :-D

Dann laechelt man,und sagt " War wohl nichts" weiss jemand einen Besseren!!;-))

Ich würde über die peinliche Situation lachen ;-)

Auf gar keinen Fall weiter Witze erzählen.