Wie wird man witzig?

3 Antworten

Warum bist du nicht einfach DU? Nur mit aufgesetztem Humor punkten zu wollen geht meist in die Hose.. Nichts ist schöner als selbstbewusste Menschen. Du musst nicht bildhübsch, witzig, super Intelligent oder muskulös sein. Klar punktet man bei Mädls mit Aussehen.. aber irgendeiner gefällst du schon und wenn man dann mit dir ins Gespräch kommt und merkt, du magst dich so wie du bist, macht dich das auf anhieb sympathisch.

Wenn du dich selbst magst und dich so akzeptierst wie du bist, dann hast du die besten Chancen das andere das auch so machen.

Selbstbewusstsein aufbauen !

Wenn du dich selber " dumm und hässlich findest " kannst du auch nicht selbstbewusst und attraktiv auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Leben hat man öfters damit zu tun

Erstens: Trete selbstbewusst auf, hör auf die "Dumm" zu nennen, bzw. Die ganze negative Einstellung abzuschütteln. Leute mögen selbstbewusste und freundliche Menschen! Viel Glück!