Warum gibt es Menschen die nicht ernst sein können?

10 Antworten

Solche Leute kenne ich auch - und finde sie (sry an alle Betroffenen) echt anstrengend. Weil ich das ziemliche Gegenteil bin (nicht immer schlecht gelaunt, aber still und eher ernst), weiß ich leider auch nicht, was diese antreibt, sich so zu benehmen. Kennst du die Person länger, oder erst seit ein paar Tagen? Vielleicht ist das ja nur so eine "Phase" (*hust... Pubertät ...hust*), die auch wieder vorbei geht. Ansonsten: Bestimmt gibts Menschen, die sich selbst überspielen, indem sie immer-fröhlich sind. Aber ehrlich: Ich würde das nicht.

Naja, LG, procElla

Guten Abend!

Nun, solche Menschen brauchen halt viel Aufmerksamkeit. Und die Aufmerksamkeit wollen sie auf sich ziehen, indem sie ständig Witze reißen oder sich sonst in den Mittelpunkt zu stellen versuchen. Da man jetzt nicht die ganze Zeit immer wieder neue Premium-Witze auf Lager hat kommt halt sowas dabei raus. :)

Zorkosh
Fragesteller

Auf Diskussionen lassen sie sich auch nicht ein, besonders wenn es um Politische Diskussionen geht lachen sie dich nur aus..  haben aber keine Argumente.

Jeder hat seine eigene art mit Dingen leichter fertig zu werden

Ja gibt eben solche Leute, finde dich damit ab. Wenn du diese Menschen nicht magst, wende dich von ihnen ab. Kenne auch einige, diese Menschen sind aber ebenfalls nichts für mich und deswegen pflege ich auch kein Kontakt mit ihnen.

Zorkosh
Fragesteller

Nein es ist nicht so das ich sie hasse.

Das sind manchmal die traurigsten von allen.Wenn man sehr traurig ist,will man sich halt davon ablenken,so erklär ich mir das.Oder halt absolute Vollspackos.Aber selbst die sind manchmal traurig.Oder Leute,die umbedingt Aufmerksamkeit wollen,weil sie denken und gelernt haben,sie nur so zu bekommen. Ich glaub nicht dran,dass irgendwer auf der Welt immer witzig drauf ist...

Zorkosh
Fragesteller

Nein, niemand ist immer gut gelaunt, niemand..

Sophilinchen  23.09.2015, 22:01
@Zorkosh

Ähm...genau das hab ich eben geschrieben...sorry wenns ein seltsamer Satz war,ist schon spät:)