Wie kann ich lustiger werden?

8 Antworten

es kommt darauf an, was Du lustig findest oder dein Freund? Jeder hat einen anderen Humor und manche Menschen kommen einfach so "gezwungen lustig" rüber, was echt nicht lustig rüber kommt; entweder man hat Humor oder nicht; Verstellen bringt nichts!

Sei einfach wie Du bist! Das ist am ehrlichsten und strengt am wenigsten an. Alles andere wirkt künstlich.

Es gibt leider Leute die keine Witze rüber bringen können was aber auch kein Bein Bruch ist, dafür hast du andere Referenzen sonst wären es noch keine 6 Monatige Beziehung Wert. Zerbricht Dir deswegen kein Kopf man muss keine Witzfigur sein, aber zu ernst sollte man sich auch nicht nehmen. Also auch ruhig mal über sich selbst lachen

Es gibt unterschiedliche Arten von Humor. Manche Leute können gut Witze erzählen, anderen haben eher einen Blick für Situationskomik. Wieder andere haben einen schwarzen Humor und wieder andere können gut andere Leute nachmachen. Nicht alle lachen über dieselben Dinge. Andere Leute zum Lachen zu bringen ist generell eine hohe Kunst. Das schafft schon nicht jeder, würde ich sagen; es erfordert ein hohes Mass an Vertrautheit, um gemeinsam lachen zu können - ähnlich wie wenn's darum geht, gemeinsam zu schweigen. Das geht auch nicht mit jedem X-Beliebigen, manchmal nicht mal mit wirklich guten Freunden.

Es muss doch keiner unbedingt Witze ezählen, wenn er nicht die Gabe dafür hat.

Manche können Witze erzählen und andere eben nicht.

Aber wenn du unbedingt möchtest, dass die Leute mal mit dir lachen, dann hole dir doch so einen kleinern Lachsack, da lacht jeder mit.

https://www.youtube.com/watch?v=d6rreFpzSkI

Oder du holt dir ein Furzkissen, das du kurz aufbläst und dem anderen ganz schnell unter den Hintern legst, ohne dass der das merkt und dann lachen auch alle.

Bekommst du beides überall zu kaufen.

Es gibt auch Scherzartikel,wo man Freunde reinlegen kann und alles lachen.

GnochiSebastian  05.12.2021, 14:17

Scherzartikel sind meiner Meinung nach sehr unlustig. Er ist doch kein kleines Kind mehr , dass ein Furzkissen und/oder so einen Lachsack mit dabei hat.

Außerdem ist es Dann doppelt so peinlich wenn man versucht mit einem Scherzartikel lustig zu sein aber dann doch keiner lacht.

Wenn er nicht witzig ist dann ist es eben so ... Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.