Warum kann ich Witze nicht rüberbringen?

2 Antworten

Es liegt nicht nur dran wie der Witz lautet ...ok doch irgendwie ...aber auch wie man es betont also wird es niemand witzig finden wenn du zb gelangweilt klingst wenn du aber zu Übermotiviert kiling kling es wie ein Kinderwitz Versuch eine Tonlage in der Mitte zu finden

Du musst mehr offener sein die ganze Gruppe mit ziehen alle Aufmerksamkeit auf dich lachen und Freude ausstrahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀