Wie kann ich mit meiner Freundin mehr lachen?

2 Antworten

Du kannst es nur ändern wenn du selber in Aktion gehst, lol..heisst sie zum lachen zu bringen

Soll sie dir denn vor Spielen das sie etwas lustig findet?

Du kannst es zwar mit ihr bereden aber naja..jeder findet halt was anderes lustig und so wichtig ist es nun nicht, Hauptsache ihr geniesst eure Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Beginn am liebsten mit kleinen aber nicht verletzenden Scherzen/Späße die halt auch witzig sind! Weiß halt nicht ihren Geschmack!