Lachflash beim Vortrag?

2 Antworten

Meistens lacht man ja immer, weil die Freunde einen anschauen. Sag deinen Freunden, sie sollen sich nicht anschauen und während du präsentierst schau lieber auf die Wand oder auf den/die Lehrer/in, statt in die Menge oder auf bestimmte Personen.

Sugarplant  06.12.2018, 18:39

Denk daran das bald der 3. Weltkrieg ausbricht, wir alle sterben werden und die Welt dann sozusagen untergeht wegen den Atombomben. Das dadurch nie wieder Leben entsteht und deine Seele Tod ist du deinen Tod allerdings spürst und dich dadurch für immer, eine unbegrenzte Zeit lang langweilst und nie wieder das Licht der nicht mehr vorhandenen Welt erblickst...... Ich denke das hilft.