Ideen für einen Vortrag über Naturkatastrophen?

2 Antworten

Im www. findest Du unter dem Suchbegriff naturkatastrophen australien mehrere Links zu Überschwemmungen, Buschfeuern etc. Du musst sie Dir nur aufrufen.

Viel Erfolg bei der Recherche und Deinem Vortrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Liso23
Fragesteller

vielen Dank!!!

Du könntest darüber sprechen, welche Naturkatastrophen in Australien in den letzten Jahren aufgetreten sind (und wie oft), welche Gründe sie haben (könnten) und welche Auswirkungen sie auf Menschen/Tiere/Natur hatten. Zuletzt könntest du einen Ausblick darauf geben, was in Zukunft laut Prognosen noch an Naturkatastrophen noch auftreten könnte... LG

Liso23
Fragesteller

okay vielen Dank