Was kann man noch in einem vortrag über nevada machen?

5 Antworten

10 Minuten Stunden, Tage, Wochen, Monate?

Ich gehe mal von Minuten aus. Naja, Nevada hat wohl eine Fläche, Einwohner und vielleicht auch eine Geschichte, Landschaft... okay, es ist in erster Linie eben Wüste. Vielleicht interessante Städte (z.B. Las Vegas) oder die Tatsache, dass dort Area 51 liegt und es im Kalten Krieg als Atomwaffentestgelände genutzt wurde

tommy0314  12.01.2019, 19:54

Min. Heißt Minuten. Musst nur genau lesen

BeviBaby  12.01.2019, 20:11
@tommy0314

Zu dem Zeitpunkt zu dem ich die Frage beantwortet habe war sie noch nicht entsprechend geändert.

Ja, es ist tatsächlich möglich die Frage zu ändern. Dass dem so war lässt sich eventuell auch anhand weiter unten stehender Antworten nachvollziehen, bei denen ebenfalls das Problem mit der fehlenden Zeitangabe besteht.

Ich lasse mir allerdings, zumal ich die FRage wirklich beantwortet habe, nicht gerne unterstellen, dass ich die Fragen, die ich beantworte a nicht genau lesen und b. nicht genau verstehen würde

Hallo,

orientiere dich am Inhaltsverzeichnis und den Quellenangaben des entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

So dort nicht erwähnt:

  • Fun facts on Nevada
  • Nicknames of Nevada
  • Famous people from Nevada

AstridDerPu

Kommt drauf an was du schon hast

Interessiert dich deine Frage schon nicht mehr?

Bist so abgetaucht...

Wenn du nach dem "noch" fragst, solltest du schreiben, was es "schon" gibt.
Logisch, gelle? ;-)

Als erste Anleitung: Das Inhaltsverzeichnis bei/von wiki.