Wie kann ich Vortrag kreativ gestalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Du könntest deine Haare oder dein Gesicht wie Michael Jackson "aufstylen". Oder so einen Handschuh wie er hat und einen schwarzen Hut. ;) Vielleicht könntest du auch einen seiner Schritte einstudieren, den du dann beim Beginn vorführst. Diesen Schritt, ohne die Füße zu heben, wenn du weißt welchen ich meine. ^^ Machst du Powerpoint oder Plakat oder einen ganz normalen Vortrag ohne Plakat etc.? Lg :)

Puschka14
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) ich muss kein Plakat machen ich kann auch einfach nur so Fotos mitbringen und zeigen. Blos weiß ich nicht ob ich dass so schnell hinbekomme die Schritte drauf zu haben. Aber das mit dem Aufstylen werde ich aufjedenfall probieren. Danke

mach ein quiz und der preis sind z.B gummibärchen

Kannst vielleicht probieren, wie Michael Jackson zu tanzen

Bewege dich ein bisschen Werent des Vortrages also stehe nicht so steif da sonder Tanz Vileicht ein bisschen

Du brauchst ja nur einen weißen Handschuh und einen Hut! Mach ein Song-Quiz mit deinen Mitschülern, mach eine PowerPoint-Präsentation mit Fotos von Michael Jackson von Jung bis zu seinem Tod.