Frage von Weltraumgurke, 46

Kann man einen Vortrag in die länge ziehen?

Ich muss einen Englisch vortrag über New York halten er soll in etwa 10 min lang sein bin aber erst bei ungefähr 7 min ... kann man einen vortrag irgendwie in die länge ziehen?

mfg Patrick :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimbolino420, 36

Also ich würde am ende eine diskussionsrunde machen. Du stellst eine frage über das thema deines vortrags über die man gut diskutieren kann an die klasse und schon hast du deine drei minuten! :)
Nach der diskussion kannst du dann ja noch ein eigenes fazit ziehen.
Das kam bei unseren lehrern immer sehr gut an :)

Kommentar von kimbolino420 ,

danke für den stern :)

Antwort
von Schwoaze, 46

3 Minuten sind sehr lang. Kannst Du Bilder herzeigen? Das würde Zeit brauchen, wenn Du die z.B. Sehenswürdigkeiten darauf zeigen und erklären würdest.

Antwort
von blackforestlady, 32

Vielleicht den amerikanischen Knigge präsentieren. http://www.newyork.de/ueber-new-york/kleiner-new-york-knigge/umgangsformen/

Antwort
von Mikafan111, 21

Bilder reinbauen und immer erklären was für sehenswürdigkeiten/welchen stadtteil man da sieht und was daran so besonders is

Antwort
von Theea, 17

Du kannst schwierige Worte auf englisch erklären. ZB sagst du das Wort *** und dann sowas wie "that means..."

Antwort
von cloddel, 27

Vielleicht Bilder einbauen? Ich weiss ja nicht, welche Mittel dir zur Verfügung stehen. Aber so ne Diashow dauert schon ein paar Minuten...

Antwort
von selinchen991, 9

vielleicht ein Filmchen.

Antwort
von cristelmettigel, 26

mach einen witz