Referat an einem Tag schaffen?

10 Antworten

Das sollte problemlos möglich sein.

Ich habe sogar eine halbe Bachelorarbeit sprich Seminararbeit im Studium an einem Tag geschafft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ja, schaffst du. Habe ich auch schon mehrmals geschafft und sogar 1- bekommen.;)

Gruß Valentin

Hallo xXBigAnimeFanXx (cooler Name ;D )

Also ich würde sagen du solltest es locker am einen Tag schaffen ;D meine Meinung

LG: falu25

Einen 10 min Vortrag kann man innerhalb einer Stunde fertig haben wenn man etwas System drin hat.

An einem Tag ist das locker machbar.