Nacht durch machen zur schule gehen und Refarat halten?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie gut du im vorstellen bist (bei mir ist das z.b. kein Problem da ich gut Vorträge halten kann auch ohne Karteikarten etc) aber solltest du das nicht können wird das eher kritisch und es kommt auch drauf an wie viel du von Referat hast ohne Referat bekommst du nix besser als 5 egal was die Lehrer sagen wen du kein Referat hast mach es fertig Lenk dich nicht ab Schlaf den Rest und Dan wird das wen es nur Kleinigkeiten am Referat sind mach es jetzt kurz oder steh morgen früher auf nach duch machen ist nicht so schlimm wie man denkt Vorallem nicht in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier das Referat weitestgehend fertig zu stellen und gehe danach schlafen. Was bringt dir sonst ein fertiges Referat wenn du es aufgrund von Müdigkeit nicht halten kannst.

Schau, dass du das Referat so schnell wie möglich fertig bekommst und geh dann noch schlafen.