Hallo,

Ich bin 15 und habe nen Kacka Beruf also mach lieber was dir bock macht ;/ sonst endet das nich gut

...zur Antwort

Hey EinFuristkurz

Erstmal kauf dir bitte nie wieder Lasius niger ende Juni bis anfang Semptember ist Schwarmflug du siehst da jeden tag eine Queen Rumlaufen ;) Zweitens wie viel Arbeiter hat deine Kolonie ? Lasius niger sind sehr nest treu ich denke mal du hast vom Antstore gekauft da ist alles zu überteuert du könntest alles im allen für unter 5 Euro selber machen man man man

LG: Falu25

...zur Antwort

Hey Fabien0187

Eine Zahnspange verschiebt deine Zähne was ich dir aber nicht Empfehlen kann ich spreche hier aus Erfahrung. Meiner Meinung nach ist eine Zahnspange reine Geld abzocke. wie bei mir wegen der Zahnspange müssen vllt meine Weißheitszähne raus ohne Zahnspange wäre dies nicht passiert also lass es lieber.

...zur Antwort

Hey

ZeusoPack Beta Texture Pack

LG: Falu25

...zur Antwort

Hallo Dulakanisa

Also bevor er dich im Schlaf erwürgen kann bist du längst schon aufgewacht ^^ ;D und es sollte nicht gefährlich sein mit ein Schal zu schlafen so lange keiner dran zieht

LG: Falu25

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.