ÜBERALL AMEISEN IN MEINEM ZIMMER WAS TUN HILFE?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey phanne11

Du musst erstmal die Art bestimmen und kein Wunder da liegt eine offene Sprite Dose das mögen sie ganz besonders schön viel Zucker. Wenn es eine Ameisenart ist die sich in dein Haus Eingenisstet hat dann sollte du den Kammerjäger Rufen.

LG: Falu25

Ouh shit. :D Ouh shiiit. :D - Hattest du ne Ameisenfarm? :D Haha, die kriegst du nie wieder los. Oder öffne irgendwann das Fenster, dann krabbeln sie entweder raus oder mehr wieder rein.

Erstmal gucken wo die hergekommne sind damit keine weiteren kommen.
Und sei mit Ameisengift u.ä. vorsichtig, das ist meist sehr giftig. Versuche sie eher wegzuwischen o.ä.

Loch suchen, Zimt rein und Loch schließen mit Silikon z.b.

Ameisen hassen Zimt:-)

Und putzen