Was soll ich machen wenn paar Ameisen in mein Zimmer herum krabbeln?

3 Antworten

Hört sich nach einem Schaden im Bauwerk an. Sind sie einmal im "Haus" , kannst du Sie nicht mehr so einfach loswerden. Wichtig ist erst einmal zu identifizieren, woher Sie kommen. Sind sie Tatsächlich bereits im Mauerwerk ist es weit mehr Aufwand, als wenn es eine Fuge am Fenster ist. Diesbezüglich , wenn man selbst eine Phobie hat, ist ein Kammerjäger der richtige Ansprechpartner. Diese kennt sich mit der Beseitigung aus und kann auch den Ursprung ermitteln und sagen, wie das Problem für die Zukunft beseitigt werden kann. Beste Grüße

Wir haben in der Küche auch viele Ameisen und ich hasse es auch!

Aber ich würde dir empfehlen eine Ameisen Falle zukaufen oder wenn dir das zu teuer ist sprüh einfach Parfum auf die betroffenen Stellen und wenn du die Ameisen nicht findest leg einfach ein wenig Zucker als Köder aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt soweit ich weiß ameisenfallen im Supermarkt für paar euro