Was ist das für ein Insekt?

2 Antworten

Weiß nicht wie groß die sind sehen aber aus wie normale blattläuse...

Der Schatten zeigt nen komischen "Stachel" nach rechts = hat das Ding zusammengelegte Flügel? - wäre noch ein Hinweis auf Blattläuse...

...und wenn die am Hinterleib noch 2 "Auspuffe" haben, dann sind es sicher welche...

leider ist das Foto unscharf. wenn es eine Spinne ist hat die acht Beine, Insekten haben Sechs

du kannst die Viecher einfach wegsaugen.

myotis  29.06.2023, 11:21

Warum denn immer dieses Gesauge??

Glas drüber, Karte drunter und naus mit - und ggf. vorher genauer betrachten...

Danke!

ihobnefroage
Fragesteller

Es hat sechs Beine. Ich finde im Internet nirgends ein Foto leider :(