Vortrag Australien?

4 Antworten

Sollen die Personen hier berühmt sein, oder in Australien?

Da hilft zuerst eine Übersichtsrecherche per Suchmaschine. Dann entscheidest Du, ob Du zu wenigen Personen ausführlicher berichtest oder mehr Personen oberflächlicher betrachtest.

Welche Sparte liegt dir denn am besten? Lege dort den Schwerpunkt und versuche damit eine ansprechende Story zu "modellieren".

Kylie Minoque. Bee Gees oder Crocodile Dundee. :-)

Bei berühmten Personen kommt es darauf an ob sie leben oder nicht und ob man sie nur in Australien kennt oder nicht. Was du dich auch fragen solltest ist sollen deine Mitschüler die Person schon im Voraus kennen oder nicht. Ich als Australier denke kenne andere Personen als nicht Australier.

Meine Vorschläge sind:

  • Bob Hawk
  • Kevin Rud „Kevin07“
  • Anthony Albanese „Albo“
  • Scott Morrison „Scomo“
  • Steve Irwin
  • Sam Moran
  • Greg Page
  • John Howard
  • Julia Gillard
  • Judith Durham

Viel erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus Melbourne Australien

Russel Crowe und die Porzellanhäutige, wie heißt sie doch gleich? Nicole Kidman.