Englisch vortrag über musik?

7 Antworten

Vielleicht etwas Geschichte der Musik(auch wie das in der DDR3 oder im dritten Reich war würde sicher Leute interessieren). Kannst dich natürlich auch auf Englisch sprachige Länder konzentrieren.

Oder du erzählst was von einem interessanten Musiker.

Die Sprache ist ja egal. Sag doch das gleiche was du in deutsch erzählen würdest.

Hallo Angelina916,

ich würde Woodstock vorschlagen, das legendärste Konzert, dass es jemals gegeben hat, es wurde eine Legende in der Musikgeschichte.

50.000 Besucher wurden erwartet und es kamen fast 500.000 zu diesem Konzert.

Viele dieser Musiker und Bands sind unvergessen mit ihrer Musik und waren oder wurden Weltstars.

Liebe Grüße

Am besten ein Sänger oder eine Band die euch gefällt. Wenn ihr irgendeine Band nehmt wird es auch nur irgendeine Präsentation. Wenn ihr jedoch eine Band nehmt für die ihr euch wirklich interessiert dann wird man das eurer Präsentation anmerken und ihr werdet euch von den anderen abheben. Viel Glück!

Die Band Nirvana wäre super geil :-)