2minuten vortrag :O

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen schon? Na dann bereitest du dich aber früh vor ;-)
Wir haben erst seit dieser Woche Feriern :D

Magst du eine bestimmte Tierart besonders gerne? Hast du Haustiere? Dann könntest du die nehmen. Ansonsten: ein gutes Buch oder eine Bücherreihe, Film oder Filmreihe, Serie, irgendwas was du gerne magst... Ein Hobby von dir. Vielleicht auch ein bestimmtes Land/ ein bestimmter Kontinent..... Tierschutz/Umwerltverschnutzung/Massentierhaltung wenn dir sowas wichtig ist oder es dich interessiert... Es gibt so viele Menschen die gar nicht wissen das ihre Kosmetik an Tieren getestet wird... Wenn du ein Harry Potter-Fan bist, nimm das als Thema: Da gibt es wirklich viele Hintergrundinfos.

Such dir was aus was dir gefällt, am besten wäre, wann du jetzt schon etwas darüber weißt. Dann musst du nicht alles auswendig lernen und kannst freier sprechen :-)

Viel Glück und Liebe Grüße :-)

Lubilamm  27.07.2013, 12:16

Danke für den Stern :-)

Und? Wie war der Vortrag? ;-)

Naja kannst ja Stars oder deine Lieblingsstadt nehmen ;)

was du cool findest... deine hobbys... z.B du fährst BMX das machstn halt n vortrag über BMX

  • Dein Lieblings Tier
  • Ein Hobby von dir
  • Einen ort den du Kürzlich besucht hast
  • Ein spiel welches du gerne spielst
  • Rezesion eines buches bzw. eines Film

Gefahren für Kinder in sozialen Netzwerken. Immer interessant und informativ. Und jeder kann es nachvollziehen, da eh alle bei Facebook sind

franiii
Fragesteller

Da ham wir erst ne Argumentation drüber geschrieben