Vortrag von 20 Minuten auf Englisch

4 Antworten

Du könntest dir irgendeine berühmte Person suchen (Nelson Mandela, Mahatma Ghandi ...),im Idealfall jemanden der etwas bewirkt hat, oder du schreibst über deine Lieblingssportart oder ein anderes Hobby, du könntest auch ein Referat über die Geschichte deiner Stadt halten.

Vielleicht über die Musik in England (Beatles und sowas) oder allgemeine Probleme momentan in England. Oder die Königsfamilie, das kommt immer gut an bei Lehrern. Oder berühmte Persönlichkeiten.

apartheid in south africa

Nehmen wir gerade im Unterricht durch und ich gehe auch in die 10.Klasse.

Vielleicht über die Umwelt ?