Politik Referat - Nur welches Thema?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

''Wie souverän ist Deutschland?'',  In sehr interessantes Thema, leider vielleicht etwas zu komplex. Ansonsten ist das Problem um TTIP sehr wichtig oder das Thema ''Flüchtlinge'', vor allem die jüngsten Probleme innerhalb Deutschlands. Je nach Länge des Vortrages vielleicht ein nicht allzu kompliziertes Thema wählen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit dem Thema Flüchtlinge? Ist ja momentan sehr aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Präsidentschaftswahl in den USA
Flüchtlinge
Angriffe auf den IS
Eingriff in Syriens Politik
TTIP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve3072000
14.01.2016, 18:09

Griechenland

0

Aktuelle Themen. z.B. Flüchtlinge. Guck doch mal Nachrichten und such dir ein sehr präsentes Thema raus!

Viel Glück und LG
Pagefreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum wir mehr europäische Integration brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B.eine Frage / Thema, die ich mir hier in Kroatien stelle.

Nimmt Deutschland so viele Fluchttlinge, wegen schlechten Gewissen die noch immer irgendwo (unnotig) da ist? Da meine ich zweiten Welkrieg (Ursachen). 

Meiner Meinung nach muss man in Deutschland kein schlechtes Gewissen haben, jetzt nach siebzig Jahren...

LG nach Deutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyKing
14.01.2016, 18:55

Ein Land kann gar kein schlechtes Gewissen haben.

1

Oder ttip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?