Vortrag Indien Englisch?

Indien1 - (Schule, Sprache, Englisch) Indien2 - (Schule, Sprache, Englisch)

2 Antworten

Ein Vortrag ist keine Vorlesung.
Dafür macht man sich allenfalls Stichpunkte, wenn man es nicht aus dem Kopf hinbekommt. Aus den Stichpunkten bastelt man sich dann seine Sätze.

Also Stichpunkte auf Deutsch machen und die dann übersetzen, wenn es denn sein muss.

Am besten probierst du mal soweit du kannst, und schickst dann was du übersetzt hast und wo du Schwierigkeiten hast. :)

Ich mein, wir haben hier zwar alle nichts zu tun, aber Lust den ganzen Text zu übersetzen hat hier wahrscheinlich trotzdem keiner :D

Kann aber sehr gerne drüber schauen, wenn du fertig bist :)