😬Vortrag Englisch über ein Bundesland guter Anfang?

2 Antworten

Bring einen Pfirsich mit und lass sie raten, welchen Staat Du vorstellst:

Georgia: The Peach State

Vielleicht findest Du in dem Link ja auch noch andere Anregungen?!

FinVin7
Fragesteller

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiß nicht ob das zu Schweer ist

Oubyi, UserMod Light  03.02.2022, 17:59
@FinVin7

Ich glaube kaum, dass da einer drauf kommt, aber darum geht es mir auch gar nicht. Vielleicht versucht ja jemand zu raten, aber auch wenn nicht, gibst Du halt die Antwort selber und kannst dann z.B direkt mit der Landwirtschaft in Gerogia anfangen und dann zu Industrie, Bevölkerung, Klima etc. kommen.

Ich gestalte den Vortrag am Anfang immer Lustig und sehr Selbstvewusst.Z.B (Ladys and Gentleman boys and Girls) ich beziehe dann auch den Lehrer mit ein Mrs/Mr … today…