Einminütiger Vortrag?Themen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Was hältst Du denn davon:

Rede doch mal darüber, das Du es toll findest, das Eure Lehrer auch in solch einer schweren Zeit immer noch für Euch da sind.

Damit schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Kannst es kurz halten und sammelst gleich Pluspunkte bei den Lehrern.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Anscheinend zeichnest du gerne, dann nimm das Thema Manga oder sowas in der Art

Appwound
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort 😄!

Und ja, ich zeichne gerne☺

Z. B. über eine Streichholzschachtel mit Streichhölzern.

Darüber kann man locker 5 Minuten reden ...

Appwound
Fragesteller

Ich brauche einen einminütigen Vortrag🙄

Appwound
Fragesteller

Über eine Streichholzschachtel?😂😵

herja  19.11.2020, 16:26
@Appwound

Ja klar, wie funktioniert das? wie wird das hergestellt, u.s.w.

Appwound
Fragesteller

Okay....war nicht ganz was ich mir Vorgestellt habe aber Danke!

Mach doch über etwas, was dich besonders interessiert. In der einen Minute kann man eh nicht viel sagen.